Der Keller kriegt einen Deckel

Veröffentlicht auf von kohli

Heute ist die Kellerdecke geliefert worden. Das Wetter hat mitgespielt, weder zu viel Regen noch zu viel Wind, nur absolut saukalt! Aber das macht der Decke nichts, und die Arbeiter haben es auch überlebt . Morgen wird dann noch Beton auf die Fertigteile gegossen und damit ist der Keller fertig!

IMG_0777-Kopie-1.jpg

Nach Ostern geht es dann mit dem Erdgeschoss weiter. Und einen wichtigen Termin haben wir auch alle noch an Ostern: die Mehrpreise kommen. Jedenfalls hat uns das der Bauleiter versprochen: Samstag haben wir alle die heissersehnte und gefürchtete Liste im Briefkasten - ich werde berichten....



 
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
Dann drück ich die Daumen, dass die Liste gnädig ausfällt. Außerdem richte ich einen Appell an alle Blogleser, mehr zu kommentieren, damit wir Andreas' Blog endlich über die 60 Punkte Schallmauer boosten. Ab dann können wir uns auf hilfreiche Verbraucherinformationen an dieser Stelle freuen.
Antworten