Ein Keller entsteht

Veröffentlicht auf von kohli

Keller-Kopie-2.JPGIn der Zwischenzeit ist der Keller weiter gerwachsten. Rechts sieht man den Plan (auf den Kopf gestellt, damit er zur Perspektive der Photos unten  passt) und unten den Keller zuerst noch ohne und dann mit Zwischenwänden.

Der hintere Raum mit den beiden Fenstern am Eck wird ein Hobbyraum - die Einrichtung ist noch stark umstitten, die Meinungen reichen von Büro über Tischtennisplatte bis hin zum Musikzimmer.  Vorne links ein Abstellraum für allen möglichen Krimskrams und rechts der Technikraum mit Waschmaschine etc.

Auffälligste Veränderung heute an der Baustelle war, dass die Kieshaufen verschwunden waren. Beim näheren Hinschauen stellte sich heraus, dass die hintere Wand teilweise aufgefüllt wurde - bis zur Unterkante der Fenster. Aber ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass dafür der ganze Kies verwendet wurde, auf den Haufen hat das nach so viel ausgeschaut!

Bei den anderen Häusern sind die Innenwände noch nicht fertig, also wird es noch ein par Tage dauern, bis mit der Kellerdecke begonnen werden kann. Ich muss auch mal noch abklären, ob die Arbeiter eigentlich Osterferien machen - ich fürchte schon...

undefined undefined
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Den Hobbyraum solltet Ihr auf jeden Fall Computerzimmer nutzen. Ist doch ideal im Keller, wenig Licht daß im Monitor spiegelt und die Surroundanlage kann man auch mal aufdrehen ;)
Antworten